Dipl.-Ing. J. Heeger - Sicherheitstechnik

Sicherheitsexperte

Der Gründer Jörg Ingo Heeger hat an der Universität Wuppertal Elektrotechnik, Informationstechnik und Elektronik studiert und seinen Abschluß als Diplom-Ingenieur im Jahr 1992 erlangt. Vorher durchlief er die Berufsausbildung zum Elektroinstallateur.

Nach dem Studium in Deutschland studierte er noch zwei Semester in den USA an dem privaten und renommierten Bethel College in North Newton, Kansas.

Als Entwicklungsingenieur startete Heeger bei der Firma REO GmbH in Solingen. Danach war er bei E-Plus Mobilfunk in Düsseldorf tätig, wo er Mitarbeiter in Mobilfunktechnik und Telekommunikation schulte.

2001 ging Jörg Heeger zur Siemens AG, wo er als Technischer Trainer, Testingenieur und Senior System Spezialist tätig war.

Seit 2008 ist Jörg Heeger selbständig in den Bereichen Alarmanlagen, Videoüberwachung, digitale Schließanlagen und mechanische Sicherungen.

Heeger ist Experte für alle Sicherheitsbelange in und an Gebäuden, wie Privathäusern, Industriebetrieben, Bürogebäuden, Bildungseinrichtungen, usw.


Spektrum HEEGER SICHERHEIT

• Alarmanlagen, Einbruchmeldeanlagen von Telenot und Abus
• Videoüberwachung von RIVA, LunaHD und anderen führenden Produzenten
• Digitale Schließanlagen von SimonsVoss und Burgwächter
• LED Beleuchtungen für Haus und Garten von Brumberg
• Spezielle Steuerungen mit Komponenten von Moeller Eaton